Tagungsräume

Tagungen, Seminare, Besprechungen und Klausuren


Räumlichkeiten ganz nach Ihrem individuellen Platzbedarf, moderne technische Ausstattung und geschmackvolles Ambiente!

Eine Übersicht über unsere Tagungs- und Banketträume finden Sie hier:

Balthasar Neumann

Balthasar Neumann

Stilvoll tagen

Johann Dientzenhofer

Johann Dientzenhofer

Modern & Komfortabel

Viktor von Scheffel

Viktor von Scheffel

Professionelle Atmosphäre

Traumhaft entspannen

Ankommen & Wohlfühlen. Einfach geborgen sein. Von der Ankunft bis zur Abreise.

  • Wohlfühlzimmer Mandelblüte Maxi Plus S

    Wohlfühlzimmer Mandelblüte Maxi Plus S

    Ihre Rückzugsoase

  • Wohlfühlzimmer Heimische Hölzer

    Wohlfühlzimmer Heimische Hölzer

    Natürlich wohlfühlen

  • Wohlfühlzimmer Lärche

    Wohlfühlzimmer Lärche

    Elegant & Gemütlich

  • Wohlfühlzimmer Muschelkalk

    Wohlfühlzimmer Muschelkalk

    Unverwechselbarer Charakter

  • Doppelzimmer Comfort Smart

    Doppelzimmer Comfort Smart

    Fröhlich & Smart!

  • Wohlfühlzimmer Kirschblüte Maxi

    Wohlfühlzimmer Kirschblüte Maxi

    Frühlingsgefühle Pur

  • Wohlfühlzimmer Mohr Maxi Plus

    Wohlfühlzimmer Mohr Maxi Plus

    Komfortabel & Chic

  • Wohlfühlzimmer Dioptas

    Wohlfühlzimmer Dioptas

    Dem Alltag entfliehen

  • Wohlfühlzimmer Flora

    Wohlfühlzimmer Flora

    Fröhlich & Heimelig

  • Wohlfühlzimmer Orchidee Maxi

    Wohlfühlzimmer Orchidee Maxi

    Entspannt genießen

  • Doppelzimmer Comfort

    Doppelzimmer Comfort

    Gemütlich & Modern

  • Wohlfühlzimmer Stil

    Wohlfühlzimmer Stil

    Stilvoll genießen

  • Wohlfühlzimmer Silber

    Wohlfühlzimmer Silber

    Traumhaft entspannen

  • Wohlfühlzimmer Weisszeder

    Wohlfühlzimmer Weisszeder

    Rustikaler Charme

  • Wohlfühlzimmer Banzer Wald Maxi

    Wohlfühlzimmer Banzer Wald Maxi

    Malerisches Panorama

  • Wohlfühlzimmer Eiche

    Wohlfühlzimmer Eiche

    Behaglichkeit & Ruhe

  • Wohlfühlzimmer Historische Eiche

    Wohlfühlzimmer Historische Eiche

    Außergewöhnlich entspannen

  • Wohlfühlzimmer Perlmutt

    Wohlfühlzimmer Perlmutt

    Behagliche Eleganz

  • Wohlfühlzimmer Solnhofener

    Wohlfühlzimmer Solnhofener

    Naturbelassen & Klar

Gästebewertungen

Das sagen unsere Gäste:

  • Bei Ankunft empfing uns eine angenehme Wärme - was bei sonstigen Hotels nicht der Fall ist. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen. Bei HP - Schlemmermenue konnte man aus 3 Gerichten wählen - wir hatten 2 verschiedene Gerichte gewählt - sie waren sehr appetitlich zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet. Der Service war hervorragend.

    Hubert
  • Tolles Hotel! Jederzeit gerne wieder! Schon im Vorfeld sehr netter Kontakt, schöne Zimmer, spitzen Essen zu super Preisen, familiäre Atmosphäre und so nettes Personal! Bei einer kurzfristigen Stornierung sehr kulant gewesen, hier erlebt man noch Herzlichkeit!

    Andrea
  • Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Hotel Rödiger in Bad Staffelstein und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung überzeugt durch Freundlichkeit. Wir fahren sehr gerne wieder in dieses Hotel.

    Hans-Dieter
  • Schönes sehr gepflegtes Haus, angenehm große Zimmer, ausreichend großes Badezimmer, sehr sauber, gute Matrazen, haben sehr gut schlafen können. Auch die ganz nahe Eisenbahn hat überhaupt nicht gestört. Das Haus Rödiger liegt sehr günstig zur Therme und zur Stadtmitte, alles fußläufig zu erreichen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstückbüfett war auch sehr gut, es wurden auf Wunsch auch Eierspeisen separat zubereitet.

    Wolfgang
  • Wurde bis jetzt noch nirgends so zuvorkommend, freundlich und kompetent bedient. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das gesamte Personal auch der Zimmerservice sehr freundlich . Fühlte mich rundum sehr herzlich aufgenommen.

    Barbara
  • Herrlich, herzlich wars. Es ist immer wieder wunderschön nach Bad Staffelstein zu kommen. Im Hotel Rödiger fühlen wir uns sehr wohl. Die Zimmer sind individuell, modern, qualitativ und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir erleben stets eine grosse Gastfreundschaft. Jede und jeder der Mitarbeitenden übernimmt Verantwortung, ist freundlich und kompetent. Das Essen von Herrn Pfitzner und seinem Küchenteam ist super fein. 
    Ein grosses Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    Jacqueline
  • Das Frühsrück war sehr lecker und die Ausstattung hat unseren Wünschen voll entsprochen...der kleine Wellnessbereich mit Liebe zum Detail lädt zum Entspannen ein.

    Simona
MDN MDN MDN MDN MDN